Adress- und Response-Management
Titel in rot
Überdurchschnittlich hohe Adress-Zustellbarkeit
Jedes Jahr führt asm Fundraising über 200 Fundraising-Kampagnen für Nonprofit-Organisationen durch. Täglich erhalten wir Rückmeldungen zu den eingesetzten Adressen: automatisiert von Dienstleistern wie der Post oder individuell vom Kunden weitergeleitete Rückmeldungen der Spendenden.
Dank dieser permanenten Feedbackschlaufe und einer täglich aktualisierten Grunddatei aller Schweizer Haushalte garantieren wir Ihnen eine hohe Zustellbarkeit der eingesetzten Adressen, die über dem marktüblichen Durchschnitt liegt.
Regelmässiger Abgleich
Wöchentlich gleichen wir unser Adressuniversum mit einem Drittanbieter ab, der alle Schweizer Haushalte datenschutzkonform verwaltet.
Qualitätskontrolle
Unsere Kunden erfassen täglich zahlreiche Rückmeldungen von Spendenden. In einem Qualitäts-Sicherungs-Prozess werden diese von unserem Team zusätzlich mit weiteren Quellen geprüft und in der Datenbank «amber» aktualisiert.
Retourenmanagement
Retourenmeldungen der Schweizer Post werden über eine Schnittstelle tagesaktuell verarbeitet und sind in unserer Datenbank «amber» direkt abrufbar – inklusive Sendungsbild der Retoure. Verschiedene Berichte und Abfragen erlauben Ihnen, die Informationen aus Retouren in Ihre CRM-Prozesse zu integrieren.