Die richtigen Kennzahlen nutzen.
Damit Sie wissen, wo Sie stehen.
Ob digital oder analog – es gibt unzählige Messgrössen, die Sie bei der Planung von Kampagnen berücksichtigen können.
Wir unterstützen Sie mit integrierten Business Intelligence Tools und mit gezielten Datenanalysen, die richtigen Adressaten Ihrer Kommunikation auszuwählen und die Ihnen zur Verfügung stehenden Mittel effizient einzusetzen.
Integrierte Reports
Auf Knopfdruck können Sie in der Datenbank amber wichtige Kennzahlen zu Kampagnen standardisiert abfragen und deren Verlauf verfolgen. Die Reports, die wir Ihnen anbieten, sind in jahrelanger Erfahrung optimiert worden und geben Ihnen Sicherheit bei der Planung.
Vertiefte Analysen mit amber-bi
Wenn es etwas mehr sein darf, greifen Sie zu amber-bi. Mit diesem Analysetool, das auf der Software Qlik Sense basiert, haben sie die Möglichkeit, Ihre Daten umfassend zu analysieren. So können Sie Ihren Gönnerstamm oder Aktivitäten nach verschieden soziodemografischen und regional Merkmalen auswerten. Auf Knopfdruck, aktuell, in übersichtlichen Grafiken aufbereitet und individuell anpassbar nach Ihrer aktuellen Fragestellung.