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Customer Relationship Management (CRM) im Fundraising

Titel in rot

Tagesaktuelle Buchungen

Die wichtigste Rückmeldung auf Ihre Fundraising-Kampagne sind die Zahlungen der Spenderinnen und Spender. Wir lesen für Sie täglich Zahlungsdatenträger ein. Buchungen sind somit tagesaktuell und ohne Verzögerung in «amber» einsehbar und können bereits am Folgetag verdankt werden – eine wichtige Voraussetzung für die Pflege der Beziehung zu Ihren Spendenden.

Verdankungen

Sie entscheiden, ob Sie alle Dankbriefe selbst versenden, sich die Arbeit mit uns teilen oder alle Verdankungen durch uns erledigen lassen wollen. Einfache und intuitiv verwendbare Abfragen und die Möglichkeit, kampagnen- und zielgruppenspezifische Textversionen automatisch zuweisen zu lassen, erleichtern Ihnen die tägliche Arbeit. So gewinnen Sie Zeit, um sich zum Beispiel Grossgönnerinnen und Grossgönnern persönlich zu widmen. Und Sie können sicher sein, dass alles reibungslos läuft, auch wenn bei Ihnen einmal ein personeller Engpass besteht.

Treue- und Loyalitätsprogramme

Ihre Spenderinnen und Spender sind das Wichtigste, was Sie haben: es ist daher essenziell, sie langfristig zu binden und ihnen auch regelmässig für ihr Engagement zu danken. Bei der zahlenmässig kleinen Gruppe von Major Donors können Sie dies 1:1 im Gespräch tun. Sehr wichtig sind jedoch auch treue Spendende, die über lange Jahre hinweg regelmässig kleine Beiträge senden. Unsere Datenbank unterstützt sie mit standardisierten Abfragen, diese Spenderinnen und Spender gezielt anzusprechen und «Danke» zu sagen.

Adressaktualisierung

Die Aktualisierung der Adressdaten ist eine wichtige Grundlage für das Customer Relationship Management: Ein Brief, der ankommt, wird zumindest gesehen. Ein Brief, der unzustellbar retourniert wird, verursacht nur Kosten. Wir unterstützen Sie daher intensiv bei der Adresspflege, damit Sie Ihre wichtigen Spenderinnen und Spender immer erreichen können.

Kontakthistorie

Nebst den Kampagnen aus dem Public Fundraising sind vor allem für Mid und Major Donor Fundraising, Legatemarketing und Stiftungsfundraising auch individuelle Kontakte wichtig zu erfassen. «amber» bietet Ihnen diese Möglichkeit, sodass Sie auch Informationen aus dem persönlichen Kontakt festhalten können.

Konkrete Angebote

amber

Eine Datenbank mit allen relevanten Infos an einem Ort.

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Kampagnen-management

Massgeschneiderte Selektionen: Die richtigen Zielgruppen zahlen sich aus.

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Adress- und Response-Management

Nur was ankommt zählt. Höchste Zustellbarkeit.

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Business Intelligence

Die richtigen Kennzahlen nutzen. Damit Sie wissen, wo Sie stehen.

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Customer Relationship Management (CRM)

Wertschätzung im Zentrum. Dafür braucht es ein gutes CRM.

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Datenschutz und Datensicherheit

Höchste Datensicherheit. Von offizieller Seite bestätigt.

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Datenschutz und Datensicherheit

Höchste Datensicherheit. Von offizieller Seite bestätigt.

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Unsere Angebote im Datenbank Marketing

amber

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Business Intelligence

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Datenschutz und Datensicherheit

Höchste Datensicherheit. Von offizieller Seite bestätigt.

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Datenschutz und Sicherheit

Kurzer Einleitungstext zum Produkt über mehrere Zeilen als Vorschau.

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Business Intelligence

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Wir sind für Sie da ...

«Für einen unverbindlichen Austausch oder einen (guten) Kaffee bei uns im Büro dürfen Sie sich gerne bei mir melden.»

Christine Bill-Vogel

Leitung Public Fundraising

043 388 31 53 | christine.bill@asm-fundraising.ch